12.02.02 13:09 Uhr
 21
 

Deutschlands Politker auf Reisen

Während Deutschland von einigen Affären überschattet wird machen unsere deutschen Politiker Ausflüge in die Welt. Verteidigungsminister Rudolf Scharping vergnügt sich in Usbekistan und dann gehts weiter nach Kabul.

Innenminister Otto Schily ist in seiner zweiten Tätigkeit als Sportminister bei der Olympiade in Salt Lake City unterwegs. Er kam allerdings schon am Montag nach dem Eisschnellaufen und der Golmedaille von Claudia Pechstein zurück.

Und Kanzler Schröder reist in Lateinamerika umher. Er ist aber noch nicht in Rio beim Karneval sondern traf sich mit Mexicos Präsident Vicente Fox.
Finanzminister Hans Eichel ist in Brüssel wegen des Haushaltes und dem 'Blauen Brief'.


WebReporter: 0punkte
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Reise, Politker
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
SPD-Spitze spricht sich einstimmig für Sondierungsgespräche mit Union aus
Brasilien: Ex-Fußballstar Ronaldinho möchte für rechtsextreme Partei kandidieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?