12.02.02 13:09 Uhr
 21
 

Deutschlands Politker auf Reisen

Während Deutschland von einigen Affären überschattet wird machen unsere deutschen Politiker Ausflüge in die Welt. Verteidigungsminister Rudolf Scharping vergnügt sich in Usbekistan und dann gehts weiter nach Kabul.

Innenminister Otto Schily ist in seiner zweiten Tätigkeit als Sportminister bei der Olympiade in Salt Lake City unterwegs. Er kam allerdings schon am Montag nach dem Eisschnellaufen und der Golmedaille von Claudia Pechstein zurück.

Und Kanzler Schröder reist in Lateinamerika umher. Er ist aber noch nicht in Rio beim Karneval sondern traf sich mit Mexicos Präsident Vicente Fox.
Finanzminister Hans Eichel ist in Brüssel wegen des Haushaltes und dem 'Blauen Brief'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 0punkte
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Reise, Politker
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus sieht bei Europas Populisten Parallelen zu Adolf Hitler
Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Gelbfieber-Ausbruch in Brasilien - Dutzende Tote
Brasilien: 27 Morde innerhalb von 24 Stunden in der Stadt Belem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?