12.02.02 12:07 Uhr
 167
 

Bernd Tewaag: Uschi Glas lügt

Vor kurzem war Bernd Tewaag, der Mann von Uschi Glas, mit einer jungen Frau händchenhaltend gesehen worden (SN berichtete).
Nun wehrt er sich gegen die Vorwürfe seiner Frau.

Er sagte, dass sich Uschi gar nicht so aufregen solle, weil sie das doch schon seit Monaten gewusst hätte. Für diese sei das Auftauchen derartiger Bilder ein richtiger Schock gewesen.

Im Moment besteht kein Kontakt zwischen den beiden und man wisse auch noch nicht, ob und wie lange die Ehe bestehen bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Catgirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Glas, Uschi Glas
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi BB": Ben Tewaag spendet Gewinn an Stiftung seiner Mutter Uschi Glas
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag erneut vor Gericht: Diesmal wegen eBay-Auktion
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag zieht angeblich in "Promi Big Brother"-Container



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi BB": Ben Tewaag spendet Gewinn an Stiftung seiner Mutter Uschi Glas
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag erneut vor Gericht: Diesmal wegen eBay-Auktion
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag zieht angeblich in "Promi Big Brother"-Container


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?