12.02.02 11:16 Uhr
 210
 

Einem Rodler soll M. Schumachers Wasserflasche Glück bringen

Patrick Singleton ist einer der Sportler die bei den Olympischen Spielen auffallen.
Er geht für die Bermudas an den Start und zwar beim Rodeln, für diese Sportart sind die Bermudas nicht eben bekannt.

Auch bei der Eröffnungsfeier ist Singleton aufgefallen, er war der einzige der die Nationalflagge trug und dabei ein kurze Hose an hatte. Singleton ist auch ein wenig abergläubigisch, er besitzt einen Glückbringer.

Dieser ist eine Wasserflasche von M. Schumacher.
Daraus trinkt er vor jedem Rennen und so hofft er Glück bei dem Rennen zu haben.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Wasser, Glück
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?