12.02.02 10:51 Uhr
 1.866
 

ID-Chefprogrammierer rät vom Kauf einer GeForce4 MX für Doom 3 ab

John Carmack, Chefprogrammierer bei ID Software, rät vom Kauf einer GeForce-4-MX für Doom 3 ab. Der Name der Karte würde nicht das halten was er verspricht.

So unterstützt die Karte einige Funktionen zur Texturen-Verarbeitung und beim Vertex Shader nicht, die die GeForce 3 aber schon bieten würde.

Die Geforce 4-MX ist nicht die beste Karte für Doom 3. Allerdings gäbe es bis zum endgültigen Releasetermin schon eine neue Generation von Grafikkarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kauf, Doom
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?