12.02.02 08:41 Uhr
 1.151
 

Mann gewinnt innerhalb von vier Jahren 2 x im Lotto

Jerusalem: Dem Betreiber der Lotterieannahmestelle kam das Gesicht des Mannes, der seinen Gewinn anmelden wollte, gleich bekannt vor: ‚Kennen wir uns nicht?‘, fragte er den Kunden.

Ja, der Kunde kannte ihn, hatte er doch bereits vor vier Jahren einen Volltreffer in der staatlichen Lotterie gelandet. Kurios auch die Tatsache, dass der Mann mit den gleichen Zahlen, seinem Geburtsdatum, erneut gewann.

Insgesamt kommt der Glückliche somit auf über 3 Mio. US$, die er laut eigenen Angaben jedoch lediglich gut angelegt hat. Er gehe weiter zur Arbeit und führe ein bescheidenes Leben, sagte er Journalisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Lotto
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Gummipuppen-Bordell in Barcelona eröffnet
Japan: Pandas paaren sich nach vier Jahren endlich
USA: Wegen Donald Trump geht Tourismus drastisch zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Gummipuppen-Bordell in Barcelona eröffnet
Cottbus: Junger Syrer wegen Mordverdacht festgenommen
"Respekt vor Frauen" ist vielleicht rechtsextremes Gedankengut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?