12.02.02 08:21 Uhr
 22
 

Auf der Brücke gelegen und von Taxi überrollt

In den späten Abendstunden des Rosenmontags kam es zu einem tödlichem Autounfall in Wesel.
Aus bisher noch ungeklärten Grund, lag ein angetrunkener Mann auf einer Brücke.

Ein Auto konnte dem Mann gerade noch ausweichen, kam jedoch ins Trudeln und blendete somit einen entgegenkommenden Taxifahrer. Der Taxifahrer konnte nicht mehr ausweichen und überrollte den am Boden liegenden Mann.

Das Unfallopfer wurde noch ins Krankenhaus eingeliefert, wo er dann aufgrund schwerer Verletzungen verstarb.

Die Polizei versucht nun die genauen Umstände des Unfalls zu klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tapsie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brücke, Taxi
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?