12.02.02 00:02 Uhr
 85
 

CIA sucht nach bin Ladens Bekannten - das Mädchen mit den grünen Augen

Bei der Bekannten handelt es sich um ein Mädchen, das im Jahr 1985 auf dem Cover des Wissenschaftsmagazins 'National Geographic' abgebildet war. Sie war das Symbol für die Flüchtlingskinder im Afghanistan-Krieg gegen die Sowjets.

Die heute 32jährige wird gesucht, weil sie engen Vertrauten und sogar Bin Ladens Kindern Englischunterricht gegeben hat.

Nach den US-Angriffen auf Afghanistan floh sie nach Pakistan. Der CIA fahndet mit dem Cover von 'National Geographic' nach ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: **Mr.Floppy**
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mädchen, Laden, Auge, CIA
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?