11.02.02 22:32 Uhr
 229
 

Hackl sehr zufrieden mit Silber - Eintrag ins Guinness-Buch

Olympia: Wie SN bereits berichtete, sicherte sich Georg Hackl die Silbermadaille im Rodeln. Er lag letztendlich relativ klar mit einem Rückstand von über 3 Zehntel Sekunden hinter dem starken Sieger Zöggeler (Italien).

Hackl zeigte sich aber überaus zufrieden über den Gewinn von Silber, denn er lag am Ende nur noch knapp mit 14 Hundertstel Sekunden vor dem Dritten Prock (Österreich). 'Zwei Mal Silber und drei Mal Gold bei Olympia, das ist großartig', so Hackl.

Der aus Berchtesgaden stammende 35-jährige wird nun sogar in das Guinness-Buch der Rekorde eingetragen. Noch nie hat ein Teilnehmer bei der Winterolympiarde 5 Mal hintereinander in einer Einzel-Diziplin Edelmetall gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Buch, Silber, Guinness-Buch der Rekorde, Guinness, Eintrag
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?