11.02.02 23:06 Uhr
 133
 

F1: Coulthard ist der Meinung, dass Schumacher Alterserscheinungen zeigt

Michael Schumacher bekommt wieder sein Fett weg, vom schottischen McLaren Mercedes Fahrer David Coulthard. Er meint, dass Michael Schumacher bei den Rennen bereits zunehmende Alterserscheinungen zeigt.

Coulthard spricht dabei vor allem das Regenrennen von letzter Saison in Brasilien an. Er meinte, dass Schumacher dort in der Senna Kurve kein Speed mehr gegeben hat, da er ihn dort innen ungehindert überholen konnte.

Das zeige doch, dass Michael alt wird, da er in dieser Kurve nicht vom Gas gegangen ist, so der Schotte weiter. Der Schotte scheint bei diesem Kommentar zu vergessen zu haben, dass Schumi seinen Wagen auf trockene Bedingungen abstimmte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Alter, Meinung
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?