11.02.02 21:00 Uhr
 120
 

Rodeln: Georg Hackl "nur" mit Olympia-Silber - Zöggeler zu stark

Der deutsche Rodler Georg Hackl hat beim Olympischen Winterspielen seine vierte Goldmedaille in Folge verpasst.

Der Berchtesgadener konnte den italienischen Weltmeister Armin Zöggeler, der seinen Vorsprung nach den zweiten Durchgang noch ausbaute, nicht mehr einholen.

Den dritten Platz erreichte der Österreicher Markus Prock.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp, Silber
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Kampf gegen Kriminelle in NRW: Berufsfahrer wollen Polizei helfen
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?