11.02.02 20:45 Uhr
 46
 

Französischer Serienmörder vor Gericht

In Toulouse stand heute ein 33-jähriger Mann vor Gericht, der wegen Vergewaltigung und Mord an fünf Frauen angeklagt ist.

Bei seinen zwischen 1989 und 1997 begangenen Taten ging er immer nach dem gleichen Muster vor: Die Opfer wurden erdrosselt und bis auf die Strümpfe ausgezogen.

Überführt werden konnte er jetzt Dank einer 25-jährigen Frau, die dem Serienmörder mit Glück entkam. Der Täter war schon in seiner Jugend durch mehrere Straftaten aufgefallen.


WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Serie, Französisch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?