11.02.02 17:30 Uhr
 21
 

Michael Stich ist sauer auf Tommy Haas

Der Teamchef der deutschen Tennis-Nationalmannschaft Michael Stich äußerte sich jetzt zu dem, wie er sagte, 'unwürdigen' Verhalten des Tennis-Stars Tommy Haas.

Stich kritisierte Haas heftig. Er sei nicht der Vermittler zwischen dem Tennis-Youngster und dem Verband. Haas müsse das Angerichtete selbst ausbaden.

Hintergrund: Haas hatte vor dem Spiel gegen Kroatien seinen Rückzug aus der DavisCup-Mannschaft bekannt gegeben. Seit Wochen liefern sich er und der Deutsche Tennisbund verbale Gefechte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: **Mr.Floppy**
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tommy Haas, Michael Stich
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?