11.02.02 16:37 Uhr
 246
 

Nackte Stadtrundfahrt durch Berlin

Wer einmal in der Berlin ist, der will sich die Stadt doch bestimmt einmal etwas genauer anschauen. Doch wer hat schon wirklich Lust auf eine dieser langweiligen Stadtrundfahrten?

Genau hier hat die Diskothek FRITZ aus Berlin eine 'Marktlücke' entdeckt. Wer will, der kann sich jetzt die Stadt von mehreren Damen zeigen lassen, die Berlin 'oben-ohne' präsentieren.

Unter http://www.fritz-berlin.de gibt es dann weitere Informationen zur erotischen Stadtrundfahrt.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Stadt
Quelle: www.wahreliebe.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?