11.02.02 16:37 Uhr
 246
 

Nackte Stadtrundfahrt durch Berlin

Wer einmal in der Berlin ist, der will sich die Stadt doch bestimmt einmal etwas genauer anschauen. Doch wer hat schon wirklich Lust auf eine dieser langweiligen Stadtrundfahrten?

Genau hier hat die Diskothek FRITZ aus Berlin eine 'Marktlücke' entdeckt. Wer will, der kann sich jetzt die Stadt von mehreren Damen zeigen lassen, die Berlin 'oben-ohne' präsentieren.

Unter http://www.fritz-berlin.de gibt es dann weitere Informationen zur erotischen Stadtrundfahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Stadt
Quelle: www.wahreliebe.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hotels: Pornoeinnahmen brechen ein, Gäste schauen lieber Netflix
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Bundesverfassungsgericht entscheidet: Rechtsextreme NPD ist nicht verboten
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?