11.02.02 15:57 Uhr
 51
 

Supermodel Naomi Campbell verklagt Zeitung

Naomi Campbell verklagt die britische Zeitung 'The Mirror', weil diese ein Foto veröffentlichte, als sie ein Treffen von anonymen Drogenabhängigen verließ.


Die Zeitung berichtete damals, dass Campbell eine normale Beratung erhielt, um 'ihre Alkohol- und Drogenabhängigkeit zu bekämpfen'.

Campbell-Anwalt Andrew Caldecott lässt verlauten, dass seine Mandantin 'schockiert und wütend' über den Zeitungsbericht sei und sich 'verraten und missbraucht' fühlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zeitung, Naomi Campbell, Supermodel
Quelle: www.ka-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?