11.02.02 15:06 Uhr
 60
 

"Pretty Woman" Julia Roberts kämpft um ihren Freund

Auch die Schönen haben's nicht leicht. Julia Roberts möchte gerne im Juli heiraten. Das Problem ist nur, dass ihr Auserwählter, Danny Moder, noch verheiratet ist. Die Noch-Ehefrau des Umworbenen, Vera Moder, lässt ihn allerdings nicht gehen.

Julia Roberts bot schon 100.000 US - Dollar, damit sich Frau Moder endlich von ihrem Mann scheiden lässt. Die wiederum kontert mit Aussagen ihres Gatten, dass er sie nicht aus dem Kopf bekommt.

Außerdem hätten sie noch gemeinsamen Sex gehabt, auch nachdem Danny mit Julia ein Verhältnis begonnen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schwarze Dame
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Julia Roberts
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?