11.02.02 12:52 Uhr
 123
 

Web.de Freemail: Mehrstündiger Totalausfall

Durch ein Datenbankproblem sind gestern zwischen 16 und 23 Uhr alle Server des Freemailanbieters web.de ausgefallen. Das Abrufen der Mails war weder per Webinterface noch per POP3 möglich.

Dies war nicht die erste Panne dieser Art bei web.de. Allerdings erreichten die vorigen Ausfälle nicht die Dimension des Totalausfalls gestern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JimmyPop2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Web
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?