11.02.02 12:58 Uhr
 12
 

FC-Präsident Caspers offenbar vor Rücktritt

Seit über 4 Jahren ist er beim 1. FC Köln im Amt - Präsident Albert Caspers.
Nach der Talfahrt seines Clubs sagte er nun: „Ich wäre bereit zurückzutreten, wenn man meint, dass ich die Hauptursache des Problems bin.“

Dies sagte er nach dem Spiel in Hamburg, nachdem der erneute Abstieg des 1. FC Köln droht. Die Köln-Fans in der Kurve riefen: 'Vorstand raus.' Caspers dazu: „Ich kann die Leute verstehen.“


WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, Rücktritt
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?