11.02.02 11:21 Uhr
 1.527
 

Rückschlag für 'Bezahl-Web'? - Niemand will für Print-Inhalte zahlen

Laut einer Studie des Handelsblatts ist kaum ein Verbraucher gewillt für Inhalte im Internet zu zahlen. Besonders Print-Inhalte scheinen fast unverkäuflich.

'Der Bedarf an Content ist vorhanden, die Bereitschaft dafür zu bezahlen, dagegen nicht', erklärt der Vorsitzende der Spiegelnet AG.

Einen Hoffnungsschimmer gibt es allerdings: Für Musik und Filme aus dem Internet scheinen die Verbraucher eher Geld auszugeben wollen - allerdings fehlen momentan noch die dazu nötigen Bandbreiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JimmyPop2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Web, Inhalt, Rückschlag
Quelle: news.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Apple erhöht die Preise für Apps



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?