11.02.02 11:04 Uhr
 179
 

Michael Jackson versteigert sein Klavier bei Ebay

Auf der Auktionsplattform Ebay kann man derzeit Michael Jacksons heißgeliebtes Klavier ersteigern. Knapp 23.000 Euro sind derzeit das Höchstgebot. Laut Schätzungen könnte der Betrag aber noch auf 70.000 Euro steigen.

Auf dem Klavier,dass den Namen 'Yamaha Baby Grand Piano' trägt, komponierte Michael Jackson damals das Album 'Thriller'.


WebReporter: Mechanic Angel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: eBay, Michael Jackson, Jackson, Klavier
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?