11.02.02 10:04 Uhr
 912
 

Elsa-Aktie erholt sich wieder um 24 Prozent

Nachdem die Elsa Aktie in der vergangenen Woche mit einem Minus von über 63 Prozent der absolute Verlierer am Neuen Markt war, scheinen einige Investoren die günstigen Kurse jetzt zum Einstieg zu nutzen.

Ein Händler deutete den heutigen Kursverlauf auf Anfrage als Gegenreaktion auf die Kursverluste der vergangenen Woche. Fundamental habe sich jedoch nichts geändert.

Die Aktie gewinnt momentan unter hohem Volumen 24 Prozent auf 82 Cents.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Aktie, 24
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Häftlingszahl durch Flüchtlingszustrom deutlich gestiegen
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Vater von A. Lubitz will neue Ermittlungen
Wisconsin/USA: 12-Jährige verkauft angeblich Sextoys - Von Schule suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?