11.02.02 09:25 Uhr
 860
 

USA bereiten Luftüberwachung vor

Derzeit bereitet sich die USA auf eine Überwachung von Somalia und Jemen vor. Bei dem Einsatz soll die Luftwaffe der USA durch Deutschland, Frankreich und Großbritannien unterstützt werden.

Die amerikanische Regierung vermutet dort Trainigslager der Terrororganisation Al Qaeda.

Der Einsatz soll aber nicht mit dem in Afghanistan vergleichbar sein. So wollen die Briten keine Soldaten nach Afrika entsenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 0punkte
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Luft
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: so steigert man die Reichweite einer Webseite
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?