11.02.02 09:11 Uhr
 235
 

Oliver Reck bleibt auf jeden Fall in Schalke - Aber in welcher Rolle?

Wie seine sportliche Zukunft aussieht, weiß Oliver Reck noch nicht genau. Nur eines ist sicher: er wird auf jeden Fall in Schalke bleiben. Drei Alternativen gilt es bei Gesprächen mit dem neuen Trainer Frank Neubarth zu klären.

Zum Einen bestünde die Möglichkeit, als Ersatz zu der Neuverpflichtung von Frank Rost (Werder Bremen) zu fungieren, eine andere wäre zukünftig als Torwart-Trainer tätig zu sein. Die dritte Möglichkeit wäre, auch weiterhin im Kasten des S04 zu stehen.

'Oliver Reck gehört zu den vier besten Torhütern in der Bundesliga,' äußerte sich Manager Rudi Assauer, 'Warum sollte er dann aufhören?' Die Beantwortung dieser Frage wird sich noch in dieser Woche nach Gesprächen mit Neubarth ergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fall, FC Schalke 04, Rolle, Schal, Olive
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?