11.02.02 09:01 Uhr
 298
 

Lissabon: 31-jährige gebar sechs Babys

Am Sonntag wurden in dem Alfredo-da-Costa-Krankenhaus in Lissabon von einer 31-jährigen Frau sechs Babys zur Welt gebracht. Die drei Mädchen und drei Jungen bringen eine Gewicht zwischen 408 und 563 Gramm auf die Waage.

Die 31-jährige war schon mal mit Drillingen schwanger, die sie aber verloren hatte. Nach diesem Fehlschlag wurde sie mit Hormonen behandelt und bekam die Sechslinge nach nur 22 Wochen.

Jetzt kommt es nur noch darauf an, dass die Babys die ersten zwei Tage überstehen, so der Direktor des Krankenhauses.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lissabon
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden
Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?
Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Prostitutionsgesetz: Freier werden "unfreier"
Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?