11.02.02 09:01 Uhr
 298
 

Lissabon: 31-jährige gebar sechs Babys

Am Sonntag wurden in dem Alfredo-da-Costa-Krankenhaus in Lissabon von einer 31-jährigen Frau sechs Babys zur Welt gebracht. Die drei Mädchen und drei Jungen bringen eine Gewicht zwischen 408 und 563 Gramm auf die Waage.

Die 31-jährige war schon mal mit Drillingen schwanger, die sie aber verloren hatte. Nach diesem Fehlschlag wurde sie mit Hormonen behandelt und bekam die Sechslinge nach nur 22 Wochen.

Jetzt kommt es nur noch darauf an, dass die Babys die ersten zwei Tage überstehen, so der Direktor des Krankenhauses.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lissabon
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?