11.02.02 06:41 Uhr
 104
 

Bin Laden doch noch am leben?

Bin Laden ist nicht wie vermutet bei US-Angriffen auf Afghanistan ums Leben gekommen, wie Untersuchungen des Geheimdienstes ergaben. Dies teilte der vorsitzende des Geheimdienstausschusses des US-Senats Bob Graham beim Sender NBC mit.

Auch Senator Richard Shelby habe sich derartig geäußert.

Der Verdacht, dass Bin Laden tot sei, kam Mittwoch auf, als CIA-Chef George Tenet Unklarheiten in bezug auf einen US-Luftangriff auf Afghanistan nicht beseitigen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pinkus12
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Oberbürgermeister Joachim Wolbergs angeblich verhaftet
Tieraktivisten mit Scheinuniform "Pelzpolizei" gehen Passanten in Pelz an
Sexuelle Belästigung: Kandidatin aus TV-Show Donald Trumps klagt diesen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke bezeichnet Holocaust-Mahnmal als eine "Schande"
Studie: Eifersüchtige Menschen ziehen gerne extravagante Kleidung an
Kenia: Politikerin fordert Sex-Verweigerung, um Wahlbeteiligung zu steigern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?