11.02.02 06:39 Uhr
 20
 

Tödlicher Autounfall in Lanzarote

Bei einem Autounfall auf Lanzarote sind am Sonntag vier britische Touristen getötet worden. Laut Polizei wurde der Fahrer, ebenfalls Brite, mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht .

Auf dem Weg nach Playa Blanca kam das Allrad-Fahrzeug der Touristen kam von der Straße ab und überschlug sich einige Male, bis es zu Stillstand kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kkkeen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Lanzarote
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?