10.02.02 22:29 Uhr
 21
 

Dieter Burdenski entscheidet über Wechsel von Enke zu Werder Bremen

Robert Enke ist, wie Shortnews bereits berichtete, der Topfavorit um den vakanten Posten im Bremer Tor. Der Deutsche Keeper hat bereits mit Sportdirektor Allofs verhandelt. Das bestätigte dieser in einem Interview.

Nun soll Enke, der zur Zeit für Benfica Lissabon spielt, noch einmal von Dieter Brudenski im Spiel gegen den FC Porto beobachtet werden. Dannach entscheidet der ehemalige Bremer Keeper, ob Enke der ideale Ersatz für den nach Schalke wechseln Rost ist.

Enke würde, wenn er nach Bremen wechselt, keine Ablösesumme kosten, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Bremen, SV Werder Bremen
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?