10.02.02 20:59 Uhr
 45
 

1.FC Köln fehlen 276 Minuten zum Negativrekord

Wie bereits in SN berichtet, hat der 1.FC Köln heute mit 0:4 in Hamburg verloren. Damit sind die Domstädter bereits im 8. Bundesligaspiel hintereinander ohne eigenen Torerfolg. Nur im zwischenzeitlichen DFB-Pokalspiel in Berlin trafen die Kölner.

D.h. der 1.FC wartet nun seit bereits 689 Minuten auf einen Torerfolg in der BL.
Noch weitere 276 Minuten (also 3 Spiele und 6 Minuten), dann wäre der BL-Negativrekord des 1.FC Saarbrücken eingestellt.

Die nächsten Gegner sind : Bremen, Nürnberg, Berlin, Wolfsburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nonet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Minute, Negativ
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?