11.02.02 06:45 Uhr
 1.578
 

Namen der neuen VW-Modelle in der Kritik

Der Vorsitzende der nordamerikanischen VW-Händlervereinigung, Al Gossett, übte Kritik an den Bezeichnungen der neuen VW-Modelle. 'Phaeton' und 'Touareg' seien für den nordamerikanischen Markt völlig unpassend.

Ausserdem forderte die Vereinigung den VW-Konzern auf, die Qualität ihrer Produkte weiter zu steigern. VW sei zwar auf einem guten Weg, die Weltspitzenklasse sei aber noch nicht erreicht.

Ein Sprecher des VW-Konzerns erwiderte daraufhin, Namensänderungen seien trotz der Kritik nicht geplant. Die Modelle werden unter den derzeitigen Bezeichnungen auch in Nordamerika eingeführt. Auch sei für diese Kritik VW of North Amerika zuständig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: greyhound0707
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kritik, VW, Model, Name, Modell
Quelle: www.auto.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert
Marketplace-Händler werden von Amazon bei kleinsten Vergehen gesperrt
Ratingagentur Moody´s stuft Kreditwürdigkeit Chinas herab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea-Konflikt: USA wollen Raketenabwehr in der Praxis testen
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
G7-Gipfel: Donald Trump ignoriert Rede des italienischen Gastgebers


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?