10.02.02 19:10 Uhr
 807
 

M.Schumacher fährt Rundenrekord in Fiorano

Michael Schumacher hat bereits am ersten Testtag mit dem neuen F2002 einen neuen Rundenrekord auf der hauseigenen Strecke von Ferrari in Fiorano gefahren.

Nach 67 Runden mit dem neuen Ferrari war der Rundenrekord dann fällig. Für einen Umlauf brauchte Schumacher nur 0:58.620 Minuten, das ist 0,163 Sekunden schneller als der alte Rekord.

Michael Schumacher zeigte sich sehr zufrieden mit dem neuen Ferrari. Er habe ein sehr 'gutes Gefühl' gehabt und er sehe darin einen vielversprechenden Anfang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flohuf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Runde, Fiorano
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?