10.02.02 17:50 Uhr
 883
 

Schwerer Störfall in Temelin- Leistung wird total zurückgefahren

Die neue Störung im Atomkraftwerk Temelin ist nun doch ernstzunehmender als bisher gedacht.
Der elektronische Defekt im ersten Block müsste die folgende Woche untersucht werden, so die Leiterin Dana Drabova.

Deshalb musste die gesamte Leistung binnen weniger Stunden total heruntergefahren werden.
In Deutschland und Österreich protestieren ja schon lange Zeit Gegner wehement gegen das Atomkraftwerk Temelin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Catgirl
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Leistung, Störfall
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?