10.02.02 17:46 Uhr
 65
 

Bochum wird deklassiert

Im Spiel Rot-Weiß Oberhausen gegen den VfL Bochum 1848, erlebte der VfL Bochum ein hohe Niederlage. Im Ruhrgebiets-Derby gewann Rot-Weiß Oberhausen gegen den VfL Bochum mit 6:1.

Damit kann der VfL Bochum schon gar nicht mehr zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Die 6:1-Niederlage gegen Oberhausen war die höchste Niederlage für den VfL. Damit haben die Bochumer acht Punkte Rückstand auf den dritten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bochum
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?