10.02.02 17:30 Uhr
 110
 

Langfinger nur noch mit kurzen Fingern

Iran: Laut einem Zeitungsbericht der Kajhan wurde einem Iraner vor Gericht nachgewiesen, dass er acht Mal gestohlen hatte.

Das Urteil: Dem 35-jährigen Täter wurden öffentlich in der Stadt Kelardascht vier Finger der rechten Hand abgetrennt.

Laut der iranischen Gesetzgebung sei es üblich, bei wiederholtem Diebstahl so zu urteilen, aber in den seltensten Fällen wird die Vollstreckung ausgeführt.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Finger, Langfinger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?