10.02.02 17:29 Uhr
 29
 

Stefan Effenberg wechselt nicht zu Athletico Madrid

Stefan Effenberg wird nicht zu Athletico Madrid wechseln. Denn Athletico Madrid wollte ihn auf einmal doch nicht mehr. Der Klub meinte:'Wir haben die Möglichkeit geprüft, aber schließlich verworfen'.

Gestern Abend flog Stefan Effenberg nach Madrid und wollte eigentlich mit Gil y Gil weiter über den Vertrag sprechen.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Madrid, Stefan Effenberg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?