10.02.02 14:38 Uhr
 8
 

Nordische Kombination: Ackermann nach Springen fünfter

Ronny Ackermann, der zur Zeit in der Welt-Cup Wertung zweiter ist, wurde nachdem Springen leider nur fünfter. Die Nordischen Kombinierer sprangen von der Normalschanze die im Utah Olympic Park ist.

Ronny Ackermann kam auf 96 Meter. Erster nach dem Springen wurde Jaako Tallus. Tallus ist Finne genauso wie Samppa Lajunen der zweiter wurde. Dritter wurde Mario Stecher.

Der zweitbeste Deutsche war Björn Kircheisen. Er wurde nach dem Springen 15. Georg Hettich aus Schonach-Rohrhardsberg kam auf den 31.Platz. Der aus Zella-Mehlis stammende Sebastian Haseney wurde nur 38.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kombi, Acker, Kombination
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?