10.02.02 13:41 Uhr
 8
 

G7 Treffen verspricht Hoffnung

Nach seiner Teilnahme am G7-Treffen in Ottawa (Kanada) hat sich Bundesbankpräsident Ernst Welteke optimistisch geäußert.

Seiner Ansicht nach sieht es aus, als haben wir nun das schlimmste überstanden und die Anzeichen sprächen dafür, dass es mit der Deutschen, sowie der Weltwirtschaft bald wieder aufwärts gehen könne.

Noch sei der Aufschwung zwar nicht da, aber das Gesamtbild sei positiv und veranlasse ihn zu Optimismus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aCyberTaxi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Hoffnung, Treffen, G7
Quelle: de.biz.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab