10.02.02 13:21 Uhr
 70
 

F1: Michael Schumacher wünscht sich "Formel Kerpen"

Michael Schumacher, amtierender Formel 1 Weltmeister, wünscht sich als Hauptkonkurrenten im Titelkampf niemand anderen als seinen kleinen Bruder Ralf Schumacher. Michael meinte, dass es leider kein Wunschkonzert ist, jedoch traue er Ralf dies zu.

Für Michael steht BMW-Williams als ärgster Jäger auf den Titel fest. Auch Montoya könnte der jenige sein, der ihm den Titel streitig machen könnte, so der Kerpener.

Zu Mercedes wolle er noch keinen Tip äussern. Da wartet Schumacher lieber noch, ob McLaren weitere Reifentestreihen benötigt, da diese noch zu wenig 'Erfahrung mit Michelin' haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Kerpen
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?