10.02.02 11:41 Uhr
 45
 

Baumstämme durchschlagen Windschutzscheibe - 21-jähriger überlebt

Ein 21 Jahre alter Mann aus Geisenfeld (oberbayern) überstand einen Unfall mit der Ladung eines Anhängers mit leichten Verletzungen.

Der Mann fuhr direkt auf die Ladung. Dabei durchschlugen die Baumstämme seine Windschutzscheibe. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Tempo des vorausfahrenden Fahrzeuges falsch eingeschätzt.

Der Geisenfelder wurde nach seinem Unfall in das Ingolstädter Krankenhaus gebracht, und dort ambulant behandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Windschutzscheibe
Quelle: www.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump kippt Obamacare
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren
Prozess in Halle: Mehrjährige Haftstrafe nach Todesfahrt