10.02.02 10:53 Uhr
 5
 

China: 9 Tote nach Feuerwerksexplosion

Es ereignete sich in einem Einkaufzentrum in der chinesischen Stadt Xingyang.

Dort wurde das Lager der Feuerwerkskörper in die Luft gejagt, nachdem ein ahnungsloser Kunde eine Rakete an einem Verkaufsstand testen wollte.

Dieser Verkaufsstand war im Erdgeschoss, das Lager, das explodierte war jedoch im 2. Stock und das Feuer breitete sich sogar bis in den 4. Stock aus. Es dauerte äußerst lange bis das Feuer unter Kontrolle gebracht werden konnte.


WebReporter: abcrhoechtl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Feuer, Feuerwerk
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?