10.02.02 10:05 Uhr
 485
 

Nächste Absage - Es werden immer weniger Stars beim NBA-Allstar Spiel

Es werden immer weniger Stars beim All-Star-Spiel der NBA in Amerika an diesem Wochenende.

Am gestrigen Tag entschied sich nun auch der 'Mailman' Karl Malone gegen das All-Star-Spiel und für seine kranke Mutter. Zuvor hatten schon Shaquille O´Neal und Vince Carter abgesagt.

Beim Dreierwettbewerb, einer Attraktion beim 'NBA-All-Star Weekend' konnte sich Predrag Stojakovic (Sacramento) durchsetzen und der 'Slam Dunk Contest' wurde von Jason Richards (Golden State) gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Absage
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?