09.02.02 22:46 Uhr
 35
 

NBA: Webber statt Nowitzki in Startformation des All-Star-Teams

Einen Auftritt des deutschen Dirk Nowitzki in der Start-5 des NBA-All-Star-Teams wird es nun, entgegengesetzt aller vorherigen Berichte, doch nicht geben.

Nach Absprache mit Trainer Don Nelson akzeptierte Nowitzki freiwillig, dass Chris Webber in der Startformation für den verletzten Shaquille O'Neal auflaufen wird.

In seiner bescheidenen Art merkte das deutsche Basketball-Wunderkind dazu an: 'Wirklich, ich muss nicht starten. Hier zu sein, das ist wichtig'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Start, NBA, All
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?