09.02.02 18:41 Uhr
 53
 

Köln steht ohne Spieler da, falls sie absteigen sollten

Nachdem sie 0:4 in Gladbach am vergangenen Dienstag verloren häufen sich die Gerüchte, dass viele Leistungsträger den Verein verlassen, falls der FC absteigen sollte.

Markus Pröll wird schon als Nachfolger für Bremens Frank Rost gehandelt. Sein Vertrag geht zwar noch bis 2003, allerdings nur für die erste Liga.

Ebenso Christian Timm und Hanno Balitsch. Beide sagen zwar, dass sie trotzdem bei Köln bleiben würden, allerdings zeigen Hertha und Kaiserslautern Interesse und im Falle eines Abstiegs werden sie wohl dorthin gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: writinspecial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Köln, Spieler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?