09.02.02 18:23 Uhr
 125
 

Olympia 2002: Erste Goldmedaille geht nach Italien

Beim ersten Wettbewerb der Winter-Olympiade 2002 in Salt Lake City sicherte sich die Italienerin Stefania Belmondo das erste Gold.

Beim 15 Kilometer-Langlauf (freie Technik) der Damen konnte sie in 39:54,4 Minuten die Russin Larissa Lasutina knapp um 1,8 Sekunden distanzieren. Die Bronzemedaille gewann Olga Neumannova (Tschechien).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Olympia, Olymp
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?