09.02.02 18:17 Uhr
 19
 

689 Minuten nicht getroffen - Markus Kurth schreibt FC endgültig ab

Eigentlich wäre es noch zu schaffen, allerdings glaubt in Köln keiner mehr richtig dran. Nach der 4:0-Niederlage in Gladbach sagte Markus Kurth in einem Interview: 'Eigentlich ist das nicht mehr zu schaffen.'


Nachdem fast alle zur Verfügung stehenden Trainer abgesagt hatten, bleibt dem FC jetzt nur noch Interims-Coach Christoph John, allerdings glaubt keiner in Köln richtig daran, dass er es noch packen wird.

Markus Pröll hingegen betonte, dass es nicht an dem Trainer sondern an der Mannschaft liegt. In der Vereinsführung weiß man nicht weiter, man hofft aber, dass John die nächsten Spiele erfolgreich beenden wird.


WebReporter: writinspecial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Minute
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?