09.02.02 16:29 Uhr
 98
 

Michael Jackson will Hauptrolle im Musical "Starlight Express"

Michael Jackson ('King of Pop') will nun ins Film-Geschäft eintreten. Sein Wunsch ist es, in der Musical-Verfilmung 'Starlight Express' die Lokomotive Rusty zu spielen.

Er wählte diese Entscheidung, da er sich mit Rusty identifizieren kann. Das Musical, das schon seit 18 Jahren erfolgreich läuft, hatte ihn öfters begeistert.

Bis jetzt steht es aber noch nicht fest, ob Jackson die Hauptfigur spielen wird, da es noch andere Persönlichkeiten gibt, die sich für diese Rolle begeistern könnten.


WebReporter: t0ny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Musical, Hauptrolle, Express
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?