09.02.02 13:56 Uhr
 16
 

Max Mosley: Noch 5% Chance für Prost Rennstall

Laut Max Mosley besteht immer noch eine Chance von 5%, dass der ehemalige Prost Rennstall in der Saison 2002 an den Start geht.

Da Prost die Startgelder für die Saison schon hinterlegt hat und die Fahrzeuge der vergangenen Saison durch Beibehaltung des Reglements auch in der neuen Saison starten könnten, besteht die Möglichkeit, dass der Rennstall aufgekauft werden kann.

Dann wäre ein Start in Melbourne durchaus möglich. Einziges Problem, die Mechaniker. Die verteilen sich im Augenblick in verschiedene Richtungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jesse29
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chance, Rennstall, Max Mosley
Quelle: www.f1-plus.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?