09.02.02 12:07 Uhr
 241
 

Afghanistan: Außenminister der Taliban stellt sich

Wie ein Militärsprecher der US-Armee verlauten ließ, hat sich der ehemalige Außenminister der Taliban, Mullah Abdul Wakil Muttawakil, in Afghanistan gestellt. Er wurde den amerikanischen Militärs übergeben.

Die Amerikaner erhoffen sich nun von ihm genauere Informationen über den Verbleib von Osama Bin Laden und anderen hohen Mitglieder der Taliban und El Kaida.

Weiterhin ließ der Sender ABC verlauten, dass sich ein weiteres hohes Mitglied der Taliban gestellt habe, dessen Identität allerdings noch nicht geklärt ist.


WebReporter: ikarus23
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Taliban, Außenminister, Außen
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
Burma einigt sich mit Bangladesch: Verfolgte Rohingya-Flüchtlinge können zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich
Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?