09.02.02 11:57 Uhr
 108
 

Top-Golfer Tiger Woods erlebt Desaster

La Jolla: Beim Golf-Tournee 'Buick Invitational' erlebte in der zweiten Runde Tiger Woods ein Desaster, indem er eine 77-ger Runde spielte.

Für den Ersten der Weltrangliste war es die 'schlimmste Runde meines Lebens'. Mit nunmehr 143 Schlägen qualifizierte er sich gerade noch für die letzten beiden Runden.

Der Deutsche Bernhard Langer konnte sich am zweiten Tag mit insgesamt 140 Schlägen auf den 23. Rang verbessern und liegt nun fünf Schläge hinter den Führenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Top, Tiger, Desaster, Tiger Woods, Golfer
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?