09.02.02 11:55 Uhr
 45
 

"Alarm für Cobra11": Hauptdarsteller René Steinke steigt aus

Für viele Fans der altbewährten KrimiAction-Serie 'Alarm für Cobra 11' auf RTL wird es ein großer Schock sein. Nach schon mehreren Darsteller-Wechseln in der Vergangenheit steigt nun 'Serien-Kommissar' René Steinke aus.

Ersetzt wird er in der neuen Staffel durch die beiden Schauspieler Julia Stinshoff und Hendrik Duryn.


Grund für seinen Ausstieg ist laut eigenen Aussagen die zunehmende Orientierung an actiongeladenen Formaten und von diesen will er sich langsam entfernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alarm, Stein, Hauptdarsteller
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?