09.02.02 11:41 Uhr
 113
 

Uschi Glas schockiert - ihr Mann hat eine Geliebte

Sie galten in der Öffentlichkeit als 'perfektes Paar'. 20 Jahre Ehe, Kinder. Doch aus der Zeitschrift 'Das Neue' geht hervor, dass Uschis Ehemann Bernd Tewaag wohl eine Geliebte hat.

Händchen haltend ging er mit einer jungen blonden Schönheit spazieren. Uschi Glas wusste offenbar nichts davon und zeigte sich äußerst schockiert:'Ich will das nicht glauben', sagte sie gegenüber der BILD- Zeitung.

Kurze Zeit später hätte sie sogar arge Bauchschmerzen und zittrige Hände gehabt. Ob ihre Ehe noch intakt ist oder nicht, lies sie kommentarlos stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Catgirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Glas, Geliebte, Uschi Glas
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi BB": Ben Tewaag spendet Gewinn an Stiftung seiner Mutter Uschi Glas
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag erneut vor Gericht: Diesmal wegen eBay-Auktion
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag zieht angeblich in "Promi Big Brother"-Container



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi BB": Ben Tewaag spendet Gewinn an Stiftung seiner Mutter Uschi Glas
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag erneut vor Gericht: Diesmal wegen eBay-Auktion
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag zieht angeblich in "Promi Big Brother"-Container


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?