09.02.02 11:35 Uhr
 1.751
 

RTLII-Popstars "Bro'Sis": Die Band an der sich die Geister scheiden

Zur Zeit macht die von RTL2 gecastete Popgruppe in vielen Entertainment-Bereichen von sich reden. 'Bro'Sis' haben seit Beginn ihrer Karriere nun schon mehr als 800.000 Singles und seit Ende Januar schon über 350.000 Exemplare ihres Albums verkauft.

Erst kürzlich wurden sie von Bundespräsident Johannes Rau zu Botschaftlern ernannt und fühlten sich in ihrer Rolle dort doch sehr mißverstanden und gerieten erst richtig 'in Fahrt', als sie ihre Gesangeskünste unter Beweis stellen konnten.

Doch das ungewöhnliche an Bro'Sis ist die Meinungsspaltung über die Band. Die einen meinen, dass sie nur ausgenutzt würden und nunmal künstlich sind, während die anderen darauf beruhen, dass sie ja nun nicht nach Modelmaßen ausgesucht wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Geist, Popstar, Popstars
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?